Andreas Antonopoulos enthüllt: Das wird der nächste Bitcoin!

0
955

In einem kürzlich auf YouTube veröffentlichten 35-minütigen Vortrag erklärt der Bitcoin (BTC)-Guru Andreas Antonopoulos warum Bitcoin noch immer die beste und rentabelste Investment-Möglichkeit im Krypto-Space ist. Im Clip legt der bekannte YouTuber und Krypto-Programmierer dar, warum Bitcoin anders als von vielen Neueinsteigern erhofft so schnell von keinem Altcoin abgelöst wird. 

Der griechisch-britische Computerwissenschaftler Andreas Antronopoulos gehört zu den bekanntesten Gesichtern des Bitcoin (BTC)-Ökosystems. Kaum jemand produziert mehr Lehrmaterial zu Bitcoin als er, seien es Bücher oder Videos auf seinem YouTube-Kanal mit 184.000 Abonnenten.

Der in London geborene und in Athen aufgewachsene Krypto-Spezialist hat Computerwissenschaften und Datenkommunikation am University College in London studiert und wanderte danach ins ferne New York aus, um dort ein Technologieforschungsunternehmen zu gründen. Im Anschluss daran war lange Zeit technologischer Berater für große US-amerikanische Firmen, besonders in den Bereichen Netzwerksicherheit und Cloud-Computing.

Wie bewertest Du Antonopoulos’ Vortrag? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here