Autographia versteigert von Elon Musk signierten Tesla und passenden NFT

0
231

Autographia und HODL Token versteigern ein von Elon Musk signiertes Tesla-Modell und einen passenden NFT.

Autographia, ein Unternehmen für authentische Memorabilia, kündigte die Versteigerung eines von Musk signierten Tesla-Modells mit einem passenden NFT an. Der physische Gegenstand hat eine Unterschrift des Tesla-Erfinders und eine Authentifizierung von Beckett, während die NFT-Version eine exakte digitale Replikation ist.

Autographia hat sich mit der DeFi-Community HODL Token zusammengetan, um sein erstes NFT-Angebot exklusiv als erstes Produkt auf dem HODL Diamond Marketplace zu listen. Jim Martin, Vice President of Fan Experience bei Autographia, sagte in einer Pressemitteilung:

“Mit großer Begeisterung starten wir dieses neue Projekt – eine Gelegenheit, die es in der Memorabilia-Landschaft mit jemandem, der so einflussreich ist wie Elon Musk, noch nicht gegeben hat. HODL besteht aus intelligenten, hochmodernen Krypto-Käufern und wir freuen uns sehr darauf, unsere Erinnerungsstücke neuen Augenpaaren vorzustellen, die NFTs zu schätzen wissen und den Wert aufzeigen können, den Erinnerungsstücke kurz- und langfristig als Investition bieten.”

Der Tesla-Gründer hat den Kryptomarkt im Jahr 2021 tiefgreifend beeinflusst. Selbst der ehemalige Arbeitsminister Robert Reich sagte, dass die Tweets des Milliardärs einen großen Einfluss auf den Markt haben.

Im Laufe des Jahres wurde Elon Musk zunehmend und öffentlich bullish gegenüber der Kryptoindustrie. Im Juli änderte Musk seinen Twitter-Avatar in das Dogecoin-Logo, woraufhin der Preis des Tokens um 20 % in die Höhe schnellte.

Während der NFT-Markt seinen bahnbrechenden Boom fortsetzt, steigen immer mehr Außenstehende in den Krypto-Markt ein. Die Auktion für die NFTs beginnt am 29. August um 8 PM EST und wird 10 Tage lang mit einem Startgebot von 7,5 ETH laufen.

Über Autographia

Autographia wurde 2020 ins Leben gerufen und ist ein allumfassendes Angebot in der Welt der handsignierten Erinnerungsstücke. Bei Autographia finden Kunden einzigartige, authentische Musik-, Film-, TV- und Unterhaltungsmemorabilia, die von den größten Stars handsigniert sind. Autographia hat seinen Sitz in St. Petersburg, Florida.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here