Binance Coin (BNB) vor Explosion!? Revolutionäres Projekt startet in 10 Tagen:

0
418

Binance-CEO Changpeng Zhao hat in seinem neusten Livestream ein sehr wichtiges Projekt angekündigt, welches in zehn Tagen an den Start gehen soll. Bislang ist nicht viel mehr bekannt als der Name:

Der Binance Coin (BNB)-Preis ist diese Woche erstmals im Jahr 2020 auf über 20 US-Dollar gestiegen und ein neues Großprojekt der hinter dem Coin stehenden Exchange könnte für noch weitere Wertsteigerungen sorgen:

Binance Cloud angekündigt!

Binance CEO Changpeng Zhao (kurz: CZ) gab am Freitag in einem Livestream einen Überblick über die neusten Fortschritte seines Unternehmens, beispielsweise die Einführung von Peer-to-Peer-Trading mit Vietnamesischen Dong und Chinesischen Yuan. Außerdem machte CZ folgende bedeutende Ankündigung:

“Ich möchte eine neue schwergewichtige Initiative in diesem Bereich [offene Plattformen] ankündigen. Aber eigentlich ist der offizielle PR-Start in zehn Tagen. Ich gebe euch einfach zwei Worte: Es heißt “Binance Cloud”.”

Man darf also gespannt sein, ob Binance nun Großkonzernen wie Microsoft oder Amazon in Sachen Cloud Computing Konkurrenz machen will, und welche Rolle BNB auf dieser Plattform spielen wird. Zhao postete vorerst keine weiteren Informationen als ein GIF mit einer Wolke.

Vorsicht vor Scammern!

Neben den altbekannten Krypto-Scammern auf Twitter ist inzwischen auch YouTube mehr und mehr mit Betrügern verseucht: Wer beispielsweise nach Binance sucht, stößt direkt auf einen angeblichen Livestream des Kanals “Binance International”, in dem alte Aufnahmen von CZ als aktuelle ausgegeben werden.

Natürlich wird dabei noch eine angebliche Geschenkaktion eingeblendet, bei der man Bitcoin (BTC) an die Stream-Betreiber senden soll und dann angeblich den doppelten Betrag zurückerhält.

Besonders tückisch wird die Aktion dadurch, dass die Betrüger-Kanäle sogar mehr Abonnenten haben als die echten und dadurch legitim erscheinen. Die waren Kanäle der Exchange heißen Binance, Binance Academy und Binance Labs. Die übrigen sind aller Wahrscheinlichkeit nach samt und sonders Betrüger.

Glaubst Du, dass sich Binance Cloud als weltbewegendes Projekt erweisen wird oder sollte man besser keine zu hohen Erwartungen hegen? Schreib uns Deine Gedanken dazu in die Kommentarspalte!

© Bild via scheendijk, Flickr.comLizenz, editiert

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here