Bitcoin (BTC)-Dokumentation: Beyond the Bubble

1
625
⏱ Lesezeit: 1 Minute

Trotz der jüngsten Korrektur lässt sich nicht leugnen, dass Bitcoin (BTC) in den letzten Wochen eine sensationelle Rückkehr erlebt hat. Wie bei jedem Bullenmarkt sind auch diesmal wieder eine ganze Menge Neuinteressenten an Land gespült. Wer noch nicht mit Bitcoin (BTC) vertraut ist oder gerne nochmal die Grundlagen auffrischen würde, dem sei die brillante Dokumentation “Bitcoin – Beyond the Bubble” ans Herz gelegt:

Wie hat Dir die Dokumentation gefallen? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

1 Kommentar

  1. Es ist interessant, sich anzusehen, wie BSV zur selben Zeit durch die Decke geht. Craig Wright hat seine Absicht zur Manipulation ja bereits angekündigt. Er oder Ayre dürften der Wal sein. Dazu ging vor kurzem die Ankündigung von Wright durchs Netz, an einem kritischen Zeitpunkt, ganz viele Bitcoins an einer großen Börse zu dumpen und eine Lawine auszulösen.
    Daß es so einfach klappt, ohne die Bitcoins aus der Hand zu geben, zeigt die Anfälligkeit der Börsen. Hätte es in jedem Preisbereich Kauforders gegeben, dann hätte das dumpen und gleich wieder bei geringerem Preis zurückkaufen nicht so leicht funktioniert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here