Bitcoin (BTC) verdienen durch das Spielen von Counter Strike?

0
1076

Das Krypto-Startup ZEBEDEE wird CS:GO-Server einführen, mit denen Spieler des beliebten PC-Shooters von Valve durch Wettbewerbe BTC gewinnen können.

Krypto-Startup ZEBEDEE, mit seinem ersten Server mit Infuse-Technologie ausgestattet, ermöglicht es Spielern, Bitcoin zu verdienen, je nach ihrer Leistung durch das PC-Spiel Counter Strike: Global Offensive.

Laut Simon Cowell, Mitgründer und CEO von ZEBEDEE, wurde diese Nachricht von den Spielern mit Begeisterung aufgenommen. Cowell sagte in einem Statement gegenüber Decrypt, dass er die Integration von CS: GO in Bitcoin in der Spielebranche noch nicht gesehen habe. Er sagte:

“Die Ankündigung unserer Bitcoin-Integration mit CS:GO hat bei den Spielern eine Resonanz ausgelöst, wie ich sie im Blockchain-Gaming noch nicht gesehen habe. Die Anmeldungen auf der Warteliste reichen bereits aus, um unsere ersten 10 Server voll zu bekommen, also planen wir, die Kapazität sehr bald zu erweitern. Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir endlich die Infiltration von Krypto in das Mainstream-Gaming geknackt haben.”

Um Bitcoin durch das Spielen von CS:GO zu verdienen, ist es notwendig, den eingehenden QR-Code der Smartphone-Anwendung zu scannen und somit mindestens 100 Satoshi zu bezahlen. Cowell erklärte, dass der Wert der Bitcoin in den Händen der Spieler je nach Leistung im Spiel schwankt, und am Ende des Spiels werden die Bitcoin je nach der Gesamtpunktzahl in Prozent verdient. Wenn die Spieler erfolgreich sind, können sie mehr verdienen, als sie investiert haben.

In der Erklärung wurde auch angegeben, dass die Spieler ihre BTC jederzeit in Bargeld umwandeln können und alle Transaktionen mit dem Lightning Network durchgeführt werden. Außerdem sollen dank der ZEBEDEE-Partnerschaften die Wettbewerbsgebühren durch Werbung gedeckt werden. Obwohl die Einsätze im Moment noch gering sind, können die Spieler mit dem Spiel ein wenig Bitcoin verdienen. ZEBEDEE will mit seiner aktuellen Strategie 24 Millionen aktive Nutzer pro Monat erreichen.

Krypto-Gaming gewinnt durch originelle Spiele wie The Sandbox und Axie Infinity an Dynamik, aber man kann auch schon erkennen, wie die Technologie in einige der größten traditionellen Spiele auf dem Markt implementiert wird. Age of Rust ist auch ein weiteres Blockchain-Spiel, das noch dieses Jahr auf Steam erhältlich sein wird.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here