Bitcoin-Symbol jetzt für iOS-Geräte verfügbar

0
2864

iOS-Geräte können nun neben dem Euro, Yen und Dollar auch das Bitcoin-Symbol direkt auf ihrer Tastatur finden.

iOS ergänzt die Währungspalette nun endlich mit dem Bitcoin-Logo. Neben dem Euro, dem Yen, dem Dollar usw. findet sich nun endlich auch das berühmte “B” der dezentralen Kryptowährung. Diese Neuigkeit wurde beschränkt sich allerdings vorerst auf iOS-Geräte.

Ob und wann Android nachzieht, ist indes noch nicht bekannt.

Das Symbol findet sich unter der Rubrik “Symbole” gleich in zwei verschiedenen Ausprägungen. Dabei könnte man fast meinen das auf Abbildung 1 links stehende Symbol würde Bitcoin Cash widerspiegeln.

Aber auch auf der normalen Tastatur ist das Symbol ganz links zu finden.

Hast Du schon eine Nachricht mit dem Symbol versandt? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here