Richard Heart im Livestream: BitcoinHEX könnte schneller steigen als Bitcoin

1
1082
Richard Heart bringt einen Altcoin heraus. | © YouTube: Richard Heart
⏱ Lesezeit: 1 Minute

Der Krypto-YouTuber und kontroverse Bitcoin-Enthusiast Richard Heart teilte am Montag für fast drei Stunden seine Gedanken über seinen eigenen Altcoin BitcoinHEX und vieles mehr in einem Livestream mit. Als Gesprächspartner war Juan Galt zugeschaltet, Bitcoin-Maximalist und ebenfalls YouTuber – allerdings mit deutlich geringerer Reichweite als Heart.

Am Montag drehte Richard Heart einen Livestream auf YouTube mit Fokus auf seinem bald erscheinenden Altcoin BitcoinHEX. Dieser soll ein auf der Ethereum-Plattform fußender Altcoin, mit Spezialisierung auf der Store-of-Value-Funktion werden. Was den Wert von Bitcoin ausmacht und weshalb BitcoinHEX womöglich sogar noch besser als Bitcoin selbst werden könnte, diskutierte Heart mit dem Anarchokapitalisten und Bitcoin-Maximalisten Juan Galt im Stream. Wer gerne in die Tiefen der Bitcoin-Philosophie eintaucht, könnte an dem Stream seinen Spaß haben:

Was hältst Du von Hearts Argumentationsführung in dem Livestream? Teile uns Deine Gedanken dazu in der Kommentarspalte mit!

1 Kommentar

  1. der Typ shillt doch nur das, was ihm selbst die Taschen füllen könnte, und reitet alles andere auf unverschämte Art und Weise durch den Schmutz. Wer diesen Cryptoclown erstnimmt, ist echt selber schuld

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here