Bizarr: Jetzt behauptet Jörg Molt plötzlich, mit Kim Dotcom aufgewachsen zu sein

2
246
⏱ Lesezeit: 1 Minute

In Deutschland ist Jörg Molt in den Augen vieler Bitcoiner bereits als Serien-Scammer verbrannt. Auch in den USA dürfte es der schillernde Möchtegern-Prophet nach Andreas Antonopoulos’ jüngstem Call-Out sehr schwer haben, in der Szene Bitcoin (BTC) abzugreifen. In einem verzweifelten Versuch, nicht an Relevanz zu verlieren, verstieg sich Molt im Gespräch mit der Wild West Crypto Show plötzlich zu der These, ein Jugendfreund von der Internet-Legende Kim Dotcom gewesen zu sein. Hier der Zeitstempel:

Wird Molt es abermals schaffen, den Kopf über Wasser zu behalten, oder setzt sich der Mann jetzt nach Afrika ab? Teile uns Deine Meinung dazu in der Kommentarspalte mit!

2 Kommentare

  1. Bis zum Video seiner geschiedenen Ehefrau habe ich versucht, unvoreingenommen seine Kommetare und Videos zur Kenntnis zu nehmen. Fast zur gleichen Zeit postete er ein Angebot seines Rentensystems. Beides zusammen haben große Zweifel bei mir aufkommen lassen. Ob Jörg Wittke oder Jörg Molt oder, oder. Wo ist der Unterschied? Es ist gut, dass darüber berichtet wird.

  2. Sein nächstes Ziel wird zur 100% Bali sein. Dort hat er sich schon im Vorfeld eingeschleimt mit 25 oder 35000 Euro Spende für einen Bus. Zur eine Zeitpunkt, wo der Gerichtsvollzieher schon bei ihm Sturm gelaufen in Erding. Also, woher kam das Geld ?? 😳 Drum vergöttern die ihm in Bali. Das ist der Masche. Erst Leckereien den Glaubwürdigkeit untermauern, dann gehts los mit abzocken !!
    Sein 2. ExFrau (Monika Molt in Erding (oder war das schon die 3. oder 4.???)) kennt die Wahrheit ganz genau ! Sie weiß auch, woher das Geld für den pompösen Hochzeit 2017 auf einmal herkam, wo schon bereits Pfändungen gelaufen sind!
    Und sein Behauptung den Typen aus dem Bericht zu kennen, basiert nur darauf, dass beide aus Kiel kommen. Molt ist in Heim aufgewachsen und hat ein vollkommen merkwürdige Wahrnehmungsvermögen !! Ich habe dafür sehr viele Beispiele !!
    Er ist der „Typ“ ausm Film „catch me if you can“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here