Bollywood-Megastar startet seine eigene NFT-Kollektion

0
216

Der prominente indische Schauspieler Amitabh Bachchan wird noch in diesem Jahr seine eigene NFT-Kollektion herausbringen.

Die NFT-Szene in Indien erhielt am Mittwoch einen großen Auftrieb, als ein neuer NFT-Marktplatz ankündigte, dass er NFTs und persönliche Sammlerstücke rund um den beliebtesten und bekanntesten Film- und Fernsehstar des Landes, Amitabh Bachchan, auf den Markt bringen wird. Amitabh Bachchan ist die erste große Filmpersönlichkeit aus Bollywood, der in Mumbai ansässigen indischen Filmindustrie, die mit NFTs auf den Markt kommt.

Amitabh Bachchan wird seine NFT-Kollektion auf der Plattform BeyondLife.club vorstellen. In einer Erklärung sagte BeyondLife.club:

“Bollywood-Megastar Amitabh Bachchan wird der erste sein, der seine NFT-Kollektion über BeyondLife.club auf den Markt bringt. Diese Sammlerstücke werden seinen legendären Status repräsentieren und die Eröffnung dieser ersten NFT-Plattform markieren.”

Zu den NFTs gehören von dem 78-jährigen Bachchan signierte Original-Filmplakate, verpixelte digitale Kunstwerke im CryptoPunk-Stil, auf denen er zu sehen ist, und seine Erzählung der 135 Verse aus dem Buch “Madhushala”, das von seinem Vater, dem Hindi-Dichter und Autor Harivansh Rai Bachchan, geschrieben wurde. BeyondLife.club bittet auch um Vorschläge von Fans, welche Art von Bachchan-NFTs sie gerne sammeln würden. Die Versteigerung der NFTs wird im Oktober 2021 beginnen.

Wenn man sich die wachsende Popularität und das boomende Geschäft mit NFTs ansieht, ist es schwer zu sagen, ob die Popularität von Amitabh Bachchan genutzt wird, um für NFTs und Kryptowährungen zu werben, oder ob es sich um reine Geschäftsentwicklung handelt. Amitabh Bachchan ist nicht nur ein Top-Schauspieler, sondern hat auch den Ruf, ein knallharter Geschäftsmann zu sein, der für seine Arbeit viel Geld verlangt.

BeyondLife.club ist eine Partnerschaft zwischen Rhiti Entertainment und der no-code NFT Austauschplattform GuardianLink.io. BeyondLife.club ist der fünfte NFT-Marktplatz, der in den letzten drei Monaten in Indien gestartet wurde. Im Juni startete die Kryptobörse WazirX WazirX NFT. Mit Ausnahme von WazirX NFT wurden alle anderen über das Polygon-Netzwerk gestartet.

 

Bild@ Depositphotos

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here