Bybit fügt Cardano, Polkadot und Uniswap zu seiner Handelsplattform hinzu

0
437

Bybit hat mit Cardano’s ADA, Polkadot’s DOT und Uniswap’s UNI drei neue USDT-Handelspaare angekündigt.

Bybit ist eine derivative Kryptowährungshandelsplattform, die im März 2018 gegründet wurde. Das Unternehmen bietet Online-Handelsdienstleistungen für internationale Einzelhandelskunden und professionelle Trader an.

Bybit führt drei neue USDT-Handelspaare ein. Künftig werden Bybit-Nutzer Zugang zu UNI, DOT und ADA als USDT Perpetual-Contracts haben. Trader können bei diesen neuen Contracts einen Hebel von 1-25x wählen.

Bybit ist eine der Top-Kryptowährungsbörsen nach Handelsvolumen. Für den Handel mit Derivaten rangiert es sogar noch höher für seine breite Auswahl an Perpetual-Contracts und Futures-Märkte. Mit dem neuen Zusatz haben Trader auch mehr Optionen für den Handel mit Derivaten.

Dies ist das zweite Mal, dass solche Ergänzungen für gefragte Kryptowährungen in den letzten paar Wochen gemacht wurden. Bybit arbeitet daran, die besten Vermögenswerte auf seine Plattform zu bringen, um seinen Kunden mehr Optionen zu bieten. Die drei Vermögenswerte wurden aufgrund ihres Wachstumspotenzials durch ihre Anonymität, Skalierbarkeit und dezentralen Handel ausgewählt. All diese Eigenschaften sind im aktuellen Ökosystem der Kryptowährungen entscheidend geworden, was ihr aktuelles Wachstum antreiben könnte.

Ben Zhou, Mitgründer und CEO von Bybit, sagte:

“Wir freuen uns, diese stark nachgefragten Coins auf unsere Handelsplattform zu bringen und unseren Kunden noch mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Bybit ist bekannt für seine hervorragende Liquidität. Wir haben umfangreiche Untersuchungen und Vorbereitungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Märkte dieser neuen Handelspaare keine Ausnahme bilden.”

Alle drei Kryptowährungen haben in letzter Zeit ein deutliches Wachstum gezeigt. ADA wurde kürzlich die dritte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung und löste BNB ab. Sowohl DOT als auch UNI sind ebenfalls in die Top Ten der Kryptowährungen aufgestiegen, was hauptsächlich auf ihre revolutionären Technologien zurückzuführen ist. Eine Kombination dieser Vermögenswerte mit USDT, einem der am meisten gehandelten digitalen Vermögenswerte, könnte die Renditen von Händlern bei Trades erheblich steigern.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here