Diese beiden Ethereum-Herausforderer werden den Rest hinter sich lassen

0
200

Laut einem Krypto-Analysten werden zwei Ethereum-Herausforderer bei der nächsten Rally den Rest hinter sich lassen.

Ein beliebter Krypto-Händler geht davon aus, dass Terra (LUNA), The Sandbox (SAND) und Avalanche (AVAX) derzeit zu den stärksten Altcoins zählen.

Der unter dem Pseudonym bekannte Krypto-Analyst Ched sagte in einem Interview, dass er der Meinung ist, dass Händler sich auf einige der stärksten Altcoins konzentrieren sollten, anstatt in einen Haufen zu investieren.

“Ich würde nichts anfassen, was schwach war, besonders jetzt. Es ist ein unglaublich schreckliches Marktumfeld. Die neuere Mentalität ist: Nun, diejenigen, die am meisten verprügelt sind, haben die besten Chancen zu rennen.

Aber die Trends werden sich fortsetzen, und man sollte das Zeug spielen, das vor dem Zusammenbruch am stärksten war, weil das am besten anspricht. Es wird zu höheren Tiefs führen. Es wird die höheren Hochs brechen.”

Laut Ched zählen zu den stärksten Altcoins LUNA und AVAX. Er sagt auch, dass er mit SAND handelt.

Bei Terra handelt es sich um ein Netzwerk aus mehreren an Fiat gebundenen Stablecoins. Das Netzwerk wird für E-Commerce-Zahlungen und DeFi verwendet. Dabei untermauert die Reservewährung LUNA den Preis der Stablecoins.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird LUNA um 88,62 USD gehandelt. In den letzten 24 Stunden ist der Altcoin um 20,88% gestiegen und in den letzten sieben Tagen um über 75%.

Avalance ist eine Smart-Contract-Plattform. Der Preis des nativen Tokens AVAX liegt zum Zeitpunkt des Schreibens bei 86,80 USD. Der Altcoin belegt Platz 10 und ist in den letzten 24 Stunden um 17,74% und in der letzten Woche um 23,7% gestiegen.

Sandbox ist eine auf Ethereum basierende virtuelle Welt, die es Videospielern ermöglicht, ihre Spielerlebnisse aufzubauen, zu besitzen und zu monetarisieren. Der SAND-Token wird verwendet, um Werte zu übertragen, das Netzwerk zu sichern und das Protokoll zu steuern. Er belegt derzeit Platz 40 und wird um 3,15 USD gehandelt. In den letzten 24 Stunden ist der Token um mehr als 10% gestiegen.

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here