DIESE weltberühmte Hotelkette akzeptiert Zahlungen mit Bitcoin und anderen Kryptos

0
974

Die globale Resort-Gruppe Pavilions Hotels & Resorts wird ihren Kunden erlauben, Krypto für die Buchung von Aufenthalten zu verwenden.

Der Geschäftsführer, Scot Toon, sagte, Pavilions habe sich mit dem britischen Zahlungsdienst Coindirect zusammengetan, um Gästen, die in mehr als 40 Kryptowährungen, darunter Bitcoin und Ethereum, bezahlen, die Buchung von Aufenthalten bei der Gruppe in ihrer Hotelkette in Asien und Europa zu ermöglichen. Er sagte:

“Kryptowährung ist etwas, von dem Pavilions gesehen hat, dass es für immer existieren wird. Es wird nicht so schnell verschwinden und die Leute nehmen es in den letzten Jahren immer mehr an. Die Leute nehmen es im Einzelhandel auf, daher war es für uns im Reisebereich sinnvoll, es zu übernehmen.”

Jesse Hemson-Struthers, CEO und Mitbegründer von Coindirect, kommentierte ebenfalls das Wachstum des Unternehmens:

“Wir sind stolz darauf, unseren Partnern eine Plattform für sofortige, sichere Zahlungen mit über 40 Kryptowährungen zu bieten; dies war ein entscheidender Faktor für The Pavilions Hotels & Resorts, um sicherzustellen, dass der End-to-End-Zahlungsservice sicher, flexibel und einfach für Gäste ist, wenn sie ihr nächstes Erlebnis in einem der The Pavilions Hotels & Resorts auf der ganzen Welt buchen.”

Die Volatilität von Kryptowährungen wird oft als ein Problem angeführt, das ihre Annahme behindert, aber Toon sagte, dass Fiat-Währungen nicht immun gegen Preisschwankungen sind und einfach ein Teil des internationalen Handels sind. Dank der Partnerschaft mit Coindirect können Pavillions Kryptowährungen auf ihren Konten halten oder sie in Fiat umwandeln.

Der Pavillon ist davon überzeugt, dass dieser Schritt nicht nur die Basis des Gastgewerbes für technologische Fortschritte und das gesamte digitale Wachstum bildet. Es wird auch die Bedeutung von Luxus verändern. Um die Erfahrung der erstklassigen Gastfreundschaft zu personalisieren, bietet Krypto jetzt die ultimative Wahl. Gäste können mit ihrem bevorzugten Gateway bezahlen, auch wenn es dezentral ist.

Die Pavilions Residences, die in den Resorts der Gruppen Phuket und Niseko zum Verkauf angeboten werden, akzeptieren auch Kryptowährungen für den Verkauf von Immobilien.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here