Diesen 10 Bitcoin-YouTubern solltest Du folgen:

10
506
⏱ Lesezeit: 1 Minute

Es ist kein Geheimnis, dass die Leitmedien dazu neigen, einen großen Bogen um Bitcoin zu schlagen. Zwar berichten sie ganz gerne mal über einen Bitcoin-Crash, seriöse Informationen zu Bitcoin lassen sie allerdings häufig vermissen. Umso wichtiger also, dass man gute Blogs- und YouTube-Kanäle im Repertoire hat, die diese Lücke füllen. Dass sind unsere 10 Favoriten auf YouTube: 

1. Crypto Zombie (ENG): Krypto-Analyst und TA-Experte

2. Andreas Antonopoulos (ENG): Bitcoin-Guru, Autor und Speaker

3. MMCrypto (ENG): Krypto-Analyst und TA-Experte

Anzeige

4. Sunny Decree (ENG), (DEU): Krypto-Analyst und TA-Experte

5. Bitcoin Informant (DEU): Wie der Name verrät, berichtet der BI täglich über die Lage im Krypto-Ökosystem

6. Boxmining (ENG): Bricht komplexe Entwicklungen im Krypto-Sektor auf das Wesentliche herunter

7. Richard Heart (ENG): Schlüsselt komplexere Zusammenhänge in längeren Livestreams auf, führt Debatten

8. Ivan on Tech (ENG): Berichtet täglich über jüngste Entwicklungen

9. Crypt0 (ENG): Krypto-Analyst, behandelt aktuelle Themen tiefschürfend

10. Crypto Lark (ENG): Krypto-Analyst, berichtet über jüngste Entwicklungen

Haben wir einen guten Krypto-YouTuber vergessen? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

10 Kommentare

  1. Crypto Daily – nicht nur sehr gut Analysen, sondern regelmäßige Meme-Reviews und einen sehr erfrischenden Stil
    Der Blocktrainer – aus dem deutschsprachigen Raum, auch sehr engagiert, was das “teachen” angeht.

    • Dem kann ich nur Zustimmen! Ehrlich, offen, gute Interaktion mit den Zuschauern und immer einen Mehrwert in Form von Hintergrund-Informationen und gut verständlichen Erklärungen. Ein großes Plus sind auch die zahlreichen Interviews auf seinem Kanal.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here