DrBlockchain: Warum der totale Wirtschaftskollaps JETZT kommt! Bitcoin (BTC), die Lösung?

1
1573

Steht der Globale Wirtschaftskollaps kurz bevor? Der Bitcoin-Enthusiast und Wirtschaftsanalytiker DrBlockchain ist davon überzeugt!

Unser Wirtschaftssystem sei in einer Art und Weise strukturiert, die globale Crashes alle paar Jahre unumgänglich macht, sagen Crash-Gurus. Da es nun seit mehr als einer Dekade keinen globalen Crash mehr gab und gerade alle Lampen auf rot stünden, sei es bald wieder so weit, so die Schlussfolgerung. Wer sich noch retten will, solle möglichst bald seine Guthaben in Edelmetalle oder andere Wertaufbewahrungsmittel wie etwa Bitcoin (BTC) umschichten.

Optimisten wiegeln derlei Warnungen als wilde Theorien ab.

Der YouTuber DrBlockchain gehört zu ersterer Fraktion. Dass der globale Wirtschaftskollaps kommt, steht für ihn fest. Anders als der Autor und ebenfalls YouTuber Marc Friedrich gibt DrBlockchain der Krise allerdings kein Jahr mehr, sondern meint, sie stünde unmittelbar bevor.

Seine Sicherheit leitet der Analyst unter anderem aus der gescheiterten Energiepolitik des Westens ab:

Gibts Du DrBlockchain in seiner Einschätzung Recht? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

1 Kommentar

  1. Nein ich gebe ihm Null Recht. Machen wir weiter wie bisher ist alles in 5 Jahre zu Ende. Warum kommt mir der Sprecher so bekannt vor? AFD? Die Grünen sind nicht die Lösung, aber wir müssen Wirtschaft und Umweltschutz vereinbar machen. Ohne dies leider keine Zukunft!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here