Irre! Schweizer Tram wirbt jetzt für Bitcoin (BTC)

0
2427

Bitcoin (BTC) in vollen Zügen genießen hat plötzlich eine völlig neue Bedeutung. Ein Reddit-Nutzer lud beim Subreddit r/CryptoCurrency heute nämlich ein Bild einer Tram aus Zürich hoch, die mit Werbung des Krypto-Dienstleisters Bitcoin Suisse bekleistert ist.

Zudem findet sich auf den Klappfenstern im oberen Viertel der Scheiben jeweils ein Bitcoin (BTC)-Sticker.

Die ungewöhnliche Werbung trug zu erwartbarer Erheiterung in der Kommentarspalte bei. So meinte ein Nutzer, dass “Massenadaption endlich in Bewegung kommt!”. Ein anderer warf ein, dass “wir uns definitive auf der richtigen Spur” befinden. Ein dritter fügte hinzu, dass die Massenadaption “im Eiltempo voran kommt”.

Andere Nutzer können ihren Augen kaum trauen. So meint “Mochi101-Official” etwa, dass “Graffiti in der Schweiz eine sehr viel höhere Qualität” hätten als “in Deutschland”.

Sollten noch mehr Züge mit Bitcoin (BTC)-Werbung zugekleistert werden? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here