Jim Kramer: Cardano, XRP und Dogecoin können auf null stürzen

06.12.2022 10:48 235 mal gelesen Lesezeit: 1 Minuten 0 Kommentare

Der langjährige Moderator von CNBC, Jim Cramer ist seiner letzten Sendung  "Mad Money" über Kryptowährungen hergezogen. Während seiner letzten Sendung von "Mad Money" sagte Cramer, dass er davon ausgeht, dass Altcoins wie XRP, Cardano und Dogecoin möglicherweise auf Null fallen würden. Der Moderator hat Investoren gewarnt, dass es trotz sinkender Preise der Kryptowärhungen noch nicht zu spät ist, ihre Krypto-Bestände abzustoßen. Cramer glaubt, dass Bitcoin immer noch stark überwertet ist, weshalb sich diejenigen, die BTC weiterhin halten, sich in einer schrecklichen Position befinden. Er hat auch über Tether geschossen und die USDT-Reservendeckung des Unternehmens in Frage gestellt.

Cramer sagt, dass Krypto-Enthusiasten verzweifelt versuchen, die Dinge in der Luft zu halten, und vergleicht den aktuellen Zustand der Krypto-Branche mit der Dotcom-Blase. Im Juni hatte Cramer gesagt, dass Kryptowährungen mehr Spielraum zum fallen hätten. Damals drehte sich seine bärische These um die Idee, dass die Federal Reserve Krypto mit Zinserhöhrungen verbrennen würde. Nach dem Crash der Börse FTX sind die Aussichten für Krypto trotz der Tatsache, das die Inflation ihren Höhepunkt erreicht zu haben scheint, noch düsterer geworden. Dennoch muss Bitcoin auf Cramers bärisches Ziel von 12.

000 USD fallen. Zum Zeitpunkt des Schreibens befindet sich der PReis von BTC bei knapp 17.000 USD, nachdem am 21. November ein Mehrjahrestief von 15.479 USD gefallen war.

Bildquelle: Pixabay

Die besten Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.


Was Sie über die Behauptungen von Jim Kramer zu Krypto-Assets wissen sollten

Wer ist Jim Kramer?

Jim Kramer ist ein bekannter Fernsehmoderator und ehemaliger Hedgefonds-Manager. Er ist am besten für seine Arbeit auf CNBC als Gastgeber von "Mad Money" bekannt.

Was hat Jim Kramer über Cardano, XRP und Dogecoin gesagt?

Kramer hat behauptet, dass diese Krypto-Assets das Potenzial haben, auf null zu fallen.

Warum glaubt Jim Kramer, dass diese Kryptowährungen fallen könnten?

Seine Hauptbedenken rühren von der Volatilität der Kryptomärkte und der fehlenden regulatorischen Überwachung her.

Ist es möglich, dass Cardano, XRP und Dogecoin auf null fallen?

Während es theoretisch möglich ist, hängt das tatsächliche Risiko von vielen Faktoren ab, einschließlich der Marktvolatilität und der Akzeptanz durch den Mainstream.

Was sollte man tun, wenn man in Cardano, XRP oder Dogecoin investiert hat?

Es ist immer wichtig, seine Investitionen zu diversifizieren und nicht mehr zu investieren, als man bereit ist zu verlieren. Viele Experten raten dazu, sich vor dem Kauf von Kryptowährungen gründlich zu informieren.

Ihre Meinung zu diesem Artikel

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden

Zusammenfassung des Artikels

Der langjährige Moderator von CNBC, Jim Cramer, hat in seiner letzten Sendung vor den Risiken von Kryptowährungen gewarnt und die Möglichkeit diskutiert, dass Altcoins wie XRP, Cardano und Dogecoin auf Null fallen könnten. Er kritisierte auch Bitcoin als überbewertet und stellte die USDT-Reserven von Tether in Frage.

Die besten Bitcoin Mining Anbieter auf einen Blick

» Infinity Hash

Aus unserer Sicht aktuell der beste Mining Provider am Markt. Mit dem Community Konzept beteiligt man sich an einem komplett von Profis verwalteten Mining Pool. Ein Teil der Erträge werden für Ausbau und Wartung genutzt. Bisher nirgends so sauber gelöst gesehen wie hier.

» Hashing24

Ein bekanntes und etabliertes Cloud Hosting Unternehmen. Bei gutem Einstieg und in einer guten Marktphase kann mit etwas Geduld sicher auch ein guter ROI erzeugt werden. Leider sehen wir die Laufzeiten als ein großes Manko.

Top 10 meist gelesenen Beiträge

xrp-am-scheideweg-kritische-unterstuetzung-bedroht-wird-ripple-widerstehen

XRP am Scheideweg: Kritische Unterstützung bedroht – Wird Ripple widerstehen?

XRP Kurs Prognose: Kann der Ripple Kurs jetzt bullisch abprallen? Die aktuelle Lage des XRP-Kurses ist angespannt, da er sich an...

elon-musk-bitcoin-und-die-wall-street

Elon Musk, Bitcoin und die Wall Street

Elon Musk hat dazu beigetragen, Kryptowährungen in den Augen der Wall Street-Investoren zu legitimieren. Jetzt machen seine Tweets denselben Investoren Angst! Etwa...

preisanalyse-wird-bitcoin-weiter-fallen

Preisanalyse: Wird Bitcoin weiter fallen?

Die wohl am häufigsten gestellte Frage diese Woche lautet: Ist BTCs Korrektur vorbei? – Wir schauen mal genauer hin. Um sich...

stellar-veroeffentlicht-neue-open-source-auszahlungsplattform

Stellar veröffentlicht neue Open-Source-Auszahlungsplattform

Stellar, das Blockchain-basierte Zahlungsnetzwerk, hat die "Stellar Disbursement Platform" eingeführt, eine Open-Source-Initiative, die darauf abzielt, globale digitale Auszahlungen zu beschleunigen,...

bitcoin

Bitcoin – eine Analyse

Bitcoin ist die erste dezentrale Digitalwährung. Die auf Kryptographie beruhende Währung wurde 2009 veröffentlicht und gewinnt seitdem von Jahr zu...

dogecoin-steigt-um-2-nachdem-elon-musks-biografie-zeigt-dass-er-doge-finanziert-hat

Dogecoin steigt um 2%, nachdem Elon Musks Biografie zeigt, dass er DOGE finanziert hat

Dogecoin (DOGE) has experienced a notable 3% surge in its value, and the crypto community is buzzing with excitement over...

impressum

Impressum

Kontakt-Adresse Peak Solutions Group AGDammstr. 166300 ZugSchweiz E-Mail:info@coinkurier.de Vertretungsberechtigte Person(en) Sergej Heck, Geschäftsführer Handelsregister-Eintrag Eingetragener Firmenname: Peak Solutions Group AG Handelsregister Nr: CHE-202.322.728 Mehrwertsteuer-NummerCHE-202.322.728 MWST Die Rechte für die...

datenschutz

Datenschutz

1. Datenschutz auf einen Blick Allgemeine Hinweise Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, wenn...

jpmorgan-chase-nutzt-chatgpt-inspirierte-ki-fuer-die-anlageberatung

JPMorgan Chase nutzt ChatGPT-inspirierte KI für die Anlageberatung

JPMorgan Chase, eine der größten Banken der Welt, unternimmt Berichten zufolge einen bedeutenden Schritt in Richtung KI-gesteuerter Finanzdienstleistungen. Die Bank...

eilmeldung-bitcoin-bricht-aus

EILMELDUNG: Bitcoin bricht aus!

Just in diesem Moment befindet sich Bitcoin in einem volumengetriebenen Breakout! Wie sieht die unmittelbare Zukunft für Bitcoins Preisentwicklung aus? Vor...