John Lennon’s Sohn sagt Bitcoin ist die Freiheit, die die Menschen brauchen?

0
1158

Der Sohn der Beatles-Legende John Lennon hat Bitcoin für seine Fähigkeit gelobt, dem Einzelnen über die Politik und das Weltgeschehen hinaus zu helfen.

John Lennons Sohn, Sean Lennon, sagte während seiner Rede im Podcast Orange Pill, dass Bitcoin “Menschen in einer Weise befähigt, wie sie noch nie zuvor befähigt wurden”.

Im Gespräch über Bitcoin erklärte Sean Ono Lennon, dass Bitcoin ihm inmitten all der negativen Ereignisse, die die Welt in diesem Jahr gesehen hat, mehr Optimismus in Bezug auf die Menschheit und die Zukunft gegeben hat als alles andere.

Er wies darauf hin, dass Bitcoin sich von Gold in dem Sinne unterscheidet, dass Bitcoin unpfändbar ist und es einem ermöglicht, mit seinem privaten Schlüssel im Kopf überall hin zu reisen und völlig selbstbestimmt zu sein. Lennon sagte:

“In einem Meer der Zerstörung, das dieses Jahr war, finde ich, dass Bitcoin mir eine Art Optimismus gibt, um ehrlich zu sein.”

Bitcoin “transzendiert die physische Welt”, fuhr er fort. “Es bedeutet, dass man totale Handlungsfähigkeit hat, man hat totale Selbstherrlichkeit, und solange man sich an seinen Schlüsselsatz erinnern kann, ist man startklar”.

Das Interesse an Bitcoin hat in diesem Jahr weiter zugenommen, da Einzelpersonen nach alternativen Investitionsmethoden suchen, die von politischen Auseinandersetzungen ungebunden sind und von der Unsicherheit im Zusammenhang mit der globalen Pandemie genährt werden.

Nach dem Preis von Bitcoin zu urteilen, ist Lennon nicht der einzige, der heutzutage bei Bitcoin optimistisch ist. Die Kryptowährung ist auf über 18.500 Dollar gestiegen, ein Anstieg von 43% gegenüber dem Preis von 12.965 Dollar vor nur einem Monat.

Bitcoin hat in den letzten Monaten viel Lob genossen. Aber da das meiste Lob von hochkarätigen Institutionen wie MicroStrategy, Square usw kam, haben einige behauptet, Bitcoin sei nichts anderes als das Geld reicher Leute. Jetzt, nach einem turbulenten Jahr 2020, hat Lennon gesagt, dass die Vorteile von Bitcoin allen zugute kommen sollten.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here