Justin Sun verkündet Tron’s DeFi-Plan!

0
1634

Justin Sun sprach auf dem LA Blockchain-Summit über DeFi und sprach sich dafür aus, dass Benutzer und Entwickler auf die Tron-Blockchain migrieren sollten.

Auf der 2020 Global Blockchain Eco-Conference, die von Alchemy Pay veranstaltet wurde, hielt Justin Sun, der Gründer von TRON, eine Grundsatzrede mit dem Titel “The DeFi Boom and TRON’s Road to Advancement”.

Auf der globalen Blockchain-Konferenz kamen mehr als 30 lokale und internationale Branchenschwergewichte zusammen, um mit über 500 Zuhörern vor Ort hochwertige Inhalte auszutauschen und die Veranstaltung als Diskussions- und Austauschplattform zu nutzen.

In seiner Rede sagte Justin Sun, dass TRON Ethereum übertroffen habe und zur wohlhabendsten öffentlichen Blockchain geworden sei. Als Reaktion auf die Netzwerküberlastung von Ethereum und die hohen Gasgebühren stellte Sun fest, dass sich TRON seit Anfang 2020 für DeFi rüstet und den Markt voraussichtlich wieder beleben wird.

“Wir schaffen die gleiche Art von DeFi-Ökosystem wie Ethereum. Bei allen Produkten des Ethereum-Netzwerks können Sie die gleiche Version der Tron-Produkte sehen. Zum Beispiel heißt der MakerDAO auf Tron JustStable, der vom JUST-Team erstellt wurde. Und UniSwap wird JustSwap genannt.”

Der Erfolg dieser Projekte liege in der überragenden Skalierbarkeit und den niedrigen Transaktionskosten von Tron, die die Palette der dezentralen Finanzierungsinstrumente. Von besicherten Darlehen bis hin zu verzinslichen Konten, nicht nur für aktuelle DeFi-Anhänger, sondern auch für potenzielle Nutzer aus den Entwicklungsländern zugänglich machen.

Im Tron-Whitepaper wird behauptet, dass das delegierte “proof-of-stake”-System des Blockchain-Netzwerks 2.000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann, was die geschätzten 15 von Ethereum in den Schatten stellt. Dieses Whitepaper wurde jedoch auf offensichtliche Plagiate hin untersucht, wodurch das tatsächliche Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit von Tron in Frage gestellt wird.

Abschließend betonte Justin Sun, dass die ökologische DeFi-Entwicklung von TRON in den nächsten 3 Monaten sprunghaft ansteigen und die Erwartungen des Marktes übertreffen wird.

“Ich glaube, dass TRON bis zum Ende dieses Jahres zu einem der Top-Protokolle für DeFi avancieren und sich an die Seite von Ethereum stellen wird.”

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here