Kiss Star Gene Simmons liebt Bitcoin (BTC)?

0
830

Gene Simmons, der Leadsänger und Bassist der Rock and Roll Hall of Fame Gruppe Kiss hat sich als Krypto-Fan geoutet.

Der oft kostümierte Bassist antwortete auf einen Tweet von Cameron Winklevoss, der die Leute dazu aufforderte, Bankkonten zu benutzen, um Bitcoin und Ether zu kaufen. Simmons reagierte mit einem Tweet: “I will. I am.”

Das rätselhafte Kommentar hat sicherlich dazu geführt, dass sich der Markt fragt, was genau Simmons meinte. Dies ist nicht das erste Mal, dass Simmons auf den größten Vermögenswert von Krypto Bezug nimmt. Simmons erwähnte seine positive Einstellung zu Bitcoin im September 2017. “Ich interessiere mich für Bitcoin, aber nur als ein Teil des Investitions-Puzzles”, erklärte er vor drei Jahren in einem Interview mit The Street.

Bitcoin hat im Jahr 2020 auch Kommentare von anderen Mainstream-Figuren erhalten, wie zum Beispiel vom Harry-Potter-Autor J.K. Rowling, obwohl der Autor erhebliche Verwirrung über den Vermögenswert äußerte.

Kiss kurze Zusammenfassung

Kiss ist eine amerikanische Rockband, die im Januar 1973 in New York City von Paul Stanley, Gene Simmons, Peter Criss und Ace Frehley gegründet wurde. Die für die Gesichtsbemalung und Bühnenoutfits ihrer Mitglieder bekannte Gruppe erlangte Mitte bis Ende der 1970er Jahre mit ihren aufwendigen Live-Auftritten mit Feuerspucken, Blutspucken, rauchenden Gitarren, schießenden Raketen, schwebenden Schlagzeugen und Pyrotechnik große Bekanntheit. Die Band hat mehrere Besetzungswechsel durchlaufen, wobei Stanley und Simmons die einzigen Mitglieder waren, die in jeder Besetzung auftraten.

Kiss hat weltweit 75 Millionen Platten verkauft und ist nach wie vor einer der meistverkauften Interpreten Amerikas, dessen Blütezeit in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren begann. Seitdem ist Simmons jedoch dafür bekannt, dass er einige Fauxpas bei Investitionen begangen hat. Darunter das unglückselige American-Football-Team Los Angeles Kiss, das 2004 gegründet und im Oktober 2016 aufgegeben wurde, kurz bevor Simmons zum ersten Mal von Bitcoin sprach.

Glaubst Du, dass sich noch mehr berühmte Prominente für den Bitcoin interessieren werden? Schreib uns Deine Gedanken dazu in die Kommentarspalte!

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here