Melania Trump veröffentlicht ihr erstes NFT

0
368

Melania Trump, die Ehefrau des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, lanciert eine NFT-Plattform auf der Solana-Blockchain.

Melania Trump freut sich, die Melania Trump NFT-Plattform anzukündigen, die in regelmäßigen Abständen NFTs exklusiv auf MelaniaTrump.com veröffentlichen wird. Der erste NFT mit dem Titel “Melania’s Vision” wird für einen begrenzten Zeitraum zwischen dem 16. Dezember und dem 31. Dezember 2021 zum Kauf verfügbar sein.

Melania Trump sagte dies zu ihrer Ankündigung:

“Ich bin stolz darauf, mein neues NFT-Projekt ankündigen zu können, das meine Leidenschaft für die Kunst verkörpert und mein anhaltendes Engagement für Kinder durch meine Be Best-Initiative unterstützen wird. Mit dieser neuen technologiebasierten Plattform werden wir Kindern Computerkenntnisse, einschließlich Programmierung und Softwareentwicklung, vermitteln, damit sie nach dem Auszug aus der Pflegefamilie erfolgreich sein können.”

Die Plattform, die von Parler betrieben wird, nutzt das Solana-Blockchain-Protokoll und akzeptiert sowohl SOL als auch Kreditkartenzahlungen. Ein zweites NFT soll im Januar 2022 veröffentlicht werden. Es wird drei Elemente umfassen: “digitale Kunstwerke, physische Kunstwerke und ein physisches, einzigartiges Accessoire”.

Ein Teil des Erlöses aus der Melania Trump NFT-Kollektion wird Kindern helfen, die aus dem Pflegefamiliensystem ausscheiden, indem sie wirtschaftlich gestärkt werden und einen besseren Zugang zu den Ressourcen erhalten, die sie benötigen, um sich in den Bereichen Informatik und Technologie zu behaupten.

NFTs sind in diesem Jahr in aller Munde, da Prominente, Sportteams und Künstler versuchen, in das Geschehen einzugreifen, und Unternehmen wie Ripple und Paris Hilton die Bemühungen unterstützen, den Bereich voranzubringen.

 

Bild@ Depositphotos

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here