Nächste Bitcoin-Rally ist “The Real Deal”?

0
1511

Während bei den großeren Coins nach Marktkapitalisierung alles ruhig ist, boomen einige DeFi-Coins immer noch.

Mit 10.468 Dollar liegt der Preis von Bitcoin den fünften Tag in Folge sicher über 10.000 Dollar pro Messari-Website.

Händler wachen immer noch in heißem Schweiß auf, nachdem der Bitcoin-Preis Anfang dieses Monats mit erschreckender Zuversicht von einer Klippe gesprungen ist. Er fiel von etwa 12.000 Dollar am 1. September, dem höchsten Preis seit dem 17. August, auf etwa 10.000 Dollar bis zum 4. September. Aber jetzt ist der Bitcoin Preis stabil.

Das Gleiche gilt auch für andere wichtige Coins. Etheruem stieg in den letzten 24 Stunden nur um 2,94%, der XRP um 2,34% und Chainlink um 1,39%. Die einzigen großen Coins, nach Marktkapitalisierung, die massiv gestiegen sind, sind die Binance Coin, auch bekannt als BNB, die in den letzten 24 Stunden um 15,37% gestiegen ist, und die Polkadot, die in den letzten 24 Stunden um 14,41% gestiegen ist.

Bitcoin Rally sieht spannend aus

Ein Krypto-Trader, Byzantine General (@Byzgeneral auf Twitter), hält die anhaltende Rally von Bitcoin aus einem einfachen Grund für “The Real Deal”: Die Finanzierungsraten der führenden BTC-Futures-Märkte werden voraussichtlich ins Negative gehen. Wenn die Finanzierungsraten an den Krypto-Futures-Märkten negativ werden, wird oft erwartet, dass die Krypto-Währungen in einem Markt tatsächlich steigen und nicht fallen.

Zu den bullishen Auswirkungen der negativen Finanzierungsraten kommt hinzu, dass Bitcoin bei einem Abschluss über 10.450-10.500 USD kurzfristig positive Auswirkungen haben wird, sagen Analysten.

Ein Analyst ist der Ansicht, dass Bitcoin, das oberhalb des Widerstands von 10.450 USD schließt, eine Erholung zurück über 11.000 USD und darüber hinaus auslösen wird. Zu diesem Thema schrieb er kürzlich folgendes, wobei er sich auf das unten stehende Diagramm bezog:

“Keine Kerze hat in 7 Tagen unter 10.100 geschlossen, gute Arbeit der Spartaner. Jetzt müssen die Bullen über 10,450 schließen, um eine Aufwärtsbewegung auf 11,2k zu “bestätigen.”

Auf enorme Preisänderungen bei den wichtigsten Coins nach Marktkapitalisierung muss man aber noch warten.

Glaubst Du, dass Bitcoin in naher Zukunft auf die 11k zusteuern könnte? Schreib uns Deine Gedanken dazu in die Kommentarspalte!
Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here