Neuer PR-Stunt: TRON (TRX)-CEO Justin Sun will Tesla-Cybertruck verschenken!

0
664

Gerade gibt es wohl kaum ein heißeres Thema als Teslas neuen Cybertruck. So heiß, dass der Tesla-Aktienkurs heute zu schmelzen begonnen hat – um 6%. Denn das futuristische Design des Wagens, scheint nicht jedem Autoliebhaber zu gefallen. 768 Millionen Dollar (697 Millionen Euro) von Elon Musks Privatvermögen sind damit einfach verflogen.

Zwar spülte die extravagante Show von Musk kein Geld in die Tesla-Kassen, dafür wirbelte sie aber umso mehr das Internet auf. Und wo sich Sensation im Netz breit macht, da ist auch der TRON-Gründer Justin Sun meist nicht weit.

Und so schlug der kontroverse Krypto-Unternehmer Sun der Börse Poloniex prompt auf Twitter vor, einen Cybertruck zu verlosen. Eine Antwort der Börse steht noch aus.

Eine Kurzzusammenfassung der Vorstellung des Cybertrucks findest Du hier:

Was hältst Du vom Cybertruck? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here