Ozzy Osbourne kündigt erste NFT-Kollektion an

0
267

Ozzy Osbourne hat seine erste NFT-Kollektion angekündigt, die den Namen “CryptoBatz” trägt.

Der Prince of Darkness wird im Januar 9.666 einzigartige NFT-Fledermäuse enthüllen. Eine wissende Anspielung auf den berüchtigten Moment, in dem er 1982 bei einem Auftritt in Des Moines, Iowa, einer Fledermaus den Kopf abbiss. Die Nachricht wurde zuerst von Rolling Stone UK bekannt gegeben.

Osbourne erzählte dem Rolling Stone, dass er sich entschloss, seine eigenen NFTs auf den Markt zu bringen, nachdem seine Frau und Managerin Sharon Osbourne ihm den Kauf einer Bored Ape ausgeredet hatte. Er sagte:

“Als ich Sharon nach mehreren gescheiterten Versuchen, mir einen Bored Ape zu kaufen, um einen solchen zu Weihnachten bat und sie ablehnte, beschloss ich, meinen eigenen zu kreieren. Cryptobatz ist ein verdammt geistreiches Projekt für NFT-Sammler und -Fans. Das Design ist eine Hommage an einen meiner ikonischsten Momente auf der Bühne und eine Chance, ein seltenes Stück Kunstgeschichte zu erwerben. Ich liebe es!”

Die neue Kollektion, die von Osbourne selbst entworfen wurde, wird ab nächsten Monat erhältlich sein und bringt eine innovative Neuheit auf den NFT-Markt. Laut einer offiziellen Mitteilung bietet jedes Cryptobat den Sammlern die einmalige Gelegenheit, ein zusätzliches NFT zu gebären, indem sie eine Funktion aktivieren, die es ermöglicht, dass ihr Kauf mit einem anderen NFT aus ihrer digitalen Geldbörse “beißt” und mutiert.

NFT sind eine Art digitaler Vermögenswert, bei dem das Eigentum in der Blockchain aufgezeichnet wird. Jede NFT ist einzigartig und kann als Sammlerstück betrachtet werden, das nicht dupliziert werden kann, was sie einmalig und potenziell wertvoll macht. NFTs können digitale Dateien wie Kunst, Audio, Videos, Poster, Albumcover und andere Formen kreativer Arbeit darstellen.

Ozzy’s Interesse an der Welt der NFTs kommt am Ende eines Jahres, in dem das Format von einigen der größten Musiker der Welt angenommen wurde. Die Kings of Leon veröffentlichten ihr letztes Album When You See Yourself im März als NFT.

 

Bild@ Depositphotos

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here