Roger Vers Bitcoin.com startet eigene Bitcoin Cash-Exchange

0
1451

Bitcoin.com startet seine eigene Exchange – natürlich mit Bitcoin Cash (BCH) anstatt Bitcoin (BTC) als Basiswährung.

Erst kürzlich wurde Bitcoin-Guru Roger Ver als CEO von Bitcoin.com durch den Unternehmer Stefan Rust ersetzt – naja zumindest offiziell. Tatsächlich führen die beiden das Unternehmen nun nämlich zusammen. Das soll Roger Ver mehr Zeit für andere Aktivitäten einräumen, ohne seinen Einfluss signifikant zu schmälern.

Auf die personelle, folgt nun auch eine strukturelle Änderung: Mit Exchange.Bitcoin.com startet das Unternehmen in Bälde nämlich eine Krypto-Börse – natürlich mit Bitcoin Cash (BCH) als Basiswährung anstatt BTC. Aber auch BTC, ETH und der Stablecoin USDT sollen zum Handel bereitstehen. Insgesamt soll es ca. 50 Trading Pairs geben.

In einem Statement ließ die Firma dazu verlautbaren: “Während unsere Firma glaubt, dass dass Bitcoin Cash-Netzwerk weltweit genutzt werden wird, halten wir auch die Förderung von freien Märkten für essenziell.”

Starten soll die Börse planmäßig im September.

Was hältst Du von Bitcoin.coms Initiative? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

© Bild Bitcoin.com

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here