Samsung wird NFT an Vorbesteller des Galaxy S22 verteilen

0
524

Samsung wird außerdem ein NFT von Theta Network an Kunden in Südkorea senden, die das neue Galaxy S22 vorbestellen.

Theta Network hat angekündigt, dass es NFTs als digitale Sammlerstücke zur Erinnerung an die Einführung der neuen Modelle von Samsung, dem Galaxy S22 und dem Tablet S8, anbieten wird. Kunden, die in Südkorea vorbestellt haben, erhalten nach Ablauf des Vorbestellungszeitraums mit ihrem neuen Gerät ihr eigenes einzigartiges Erinnerungs-NFT.

Die Kunden können ihre kostenlosen NFTs anfordern, indem sie sich auf ThetaDrop, dem NFT-Marktplatz des Theta-Netzwerks, mit dem einzigartigen Code registrieren, den sie nach der Verifizierung über ihre “Samsung Members”-App erhalten haben.

Laut Mitch Liu, CEO und Mitbegründer von Theta Labs, sind die NFTs mit “fortlaufenden Mitgliedsvorteilen und Privilegien” ausgestattet. Ein Sprecher von Theta konnte Decrypt jedoch keine weiteren Details zu diesen Vorteilen mitteilen.

Mitch Liu sagte, dass die Zusammenarbeit von NFT mit Samsung Electronics ein echtes Beispiel für die globale Akzeptanz der Blockchain-Technologie von Theta ist und einen wichtigen Meilenstein für das Wachstum unseres Blockchain-Kerns darstellt, der für die Video-, Medien- und Unterhaltungsindustrie entwickelt wurde. Er fügte hinzu:

“Diese NFTs bieten einzigartige Kundenvorteile für die Vorbestellung von Samsungs Flaggschiff-Mobilgeräten, die ersten in der Branche. Wir planen, den Galaxy-Kunden, die ein Samsung Theta Gedenk-NFT besitzen, fortlaufende Mitgliedsvorteile und Privilegien zu bieten und freuen uns darauf, eine langfristige Gemeinschaft unter den Mitgliedern aufzubauen.”

Theta Labs ist das Team hinter dem Blockchain-Projekt Theta Network sowie einem kryptonativen Video-Streaming-Dienst namens THETA.tv. Theta Labs treibt sein Netzwerk in der eSports- und Video-Streaming-Nische voran und schafft Anreize für Aktivitäten auf seinen Plattformen durch den nativen THETA-Token.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here