Shiba Inu kündigt Kauf/Auktion von Shiba Metaverse Lands an

0
836

Shiba Inu kündigt an, dass man bald virtuelle Immobilien in ihrem Metaverse Shiba Lands kaufen kann.

Sie können jetzt virtuelle Grundstücke im Shiba Inu Metaverse besitzen. Das SHIB-Team hat angekündigt, sein Ökosystem mit der Veröffentlichung von Grundstücken in der virtuellen Welt zu erweitern. Die Entwicklung ermöglicht es Token-Inhabern, Land zu besitzen und ein Teil des hündischen Metaverse zu sein.

Shiba Inu plant, den Metaverse-Sektor anzuführen, eine schnell wachsende Industrie im Wert von 478,7 Milliarden Dollar. Das SHIB-Team hat am Mittwoch sein allererstes Update zu Shiberse veröffentlicht.

Im Shiba-Blog heißt es:

“Wir freuen uns, ShibaLands ankündigen und stolz vorstellen zu können! Diese Ländereien, die sich in unserem Metaverse befinden, werden schon bald zum Kauf/Auktion zur Verfügung stehen, und es wird unser erster Schritt sein, um der Community zu ermöglichen, in das Metaverse zu springen, bevor es vollständig veröffentlicht wird!”

Der offizielle Post enthüllte auch, dass das Team an einem Queue-System arbeitet, das Bots und Gaskriege verhindern und Exklusivität ermöglichen soll. Dazu wird das System voraussetzen, dass Interessenten den LEASH-Token besitzen, der wiederum vorrangigen und exklusiven Zugang zu “dieser ersten Verkaufsphase von Grundstücken in unserem Metaverse” gewährt.

LEASH schoss um 40 % in die Höhe, nachdem bekannt wurde, dass das Metaverse-Unternehmen bald virtuelle Immobilien veröffentlichen wird.

Metaverse-bezogene Token erlebten Anfang November eine massive Rally, nachdem sich der Tech-Riese Facebook in Meta umbenannt hatte. MANA, der native Token der Ethereum-basierten Virtual-Reality-Plattform Decentraland, ging zusammen mit anderen Metaverse-bezogenen Projekten durch die Decke.

Nach Facebook erforschen auch andere große Unternehmen wie Adidas, Walmart und YouTube das Metaverse, das sich zum heißesten neuen Trend in der Technologiebranche entwickelt.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here