Shiba Inu Team: So wird das geplante Spiel heißen

0
210

Das Team von Shiba Inu hat den Namen des mit Spannung erwarteten Spiels des Projekts bekannt gegeben.

In einer kürzlich veröffentlichten Ankündigung hat das Shiba-Inu-Team bekannt gegeben, dass der Name des Spiels “Shiba Eternity” lauten wird.

Das Spiel soll sowohl im App Store von Apple als auch im Google Play Store erhältlich sein.

Das Entwicklerteam von Shiba Inu arbeitet derzeit mit PlaySide Studios, einem Videospieleentwickler mit Sitz in Melbourne, Australien zusammen. Letzte Woche haben die Entwickler von Shiba Inu in einer offiziellen Ankündigung einen Teaser gepostet.

Das Team nannte den offiziellen Namen des Spiels zum zweiten Jahrestag von Shiba Inu.

Vor der Zusammenarbeit mit dem Team von Shiba Inu hatte PlaySide mit Unternehmen wie Pixar und Disney zusammengearbeitet.

In einem im letzten Monat veröffentlichten Medium-Blogbeitrag sagte der pseudonyme Entwickler Shytoshi Kusama, dass Playside und Shiba Inu zuammengearbeitet hatten, um das beste Sammelspiel der Welt zu entwickeln.

In anderen Nachrichten hat Shiba Inu kürzlich eine Partnerschaft mit The Third Floor geschlossen, dem beliebten Visualisierungsunternehmen, das für die Arbeit an mehreren Marvel-Filmen bekannt ist. TTF wird die Gestaltung der virtuellen Umgebung für das Metaverse-Projekt von Shiba Inu übernehmen.

Bereits im Mai gab Kusama bekannt, dass das Spiel diesem September erscheinen soll. Im November sagte PlaySide, dass die Entwicklung des Spiels etwa acht Monate dauern würde.

Bildquelle: Pixabay

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here