Sind die Tage bis zur Bitcoin (BTC)-Rally gezählt?

0
1436

Nach einer eher langen Seitwärtsphase gehen einige Analysten davon aus, dass die Akkumulation bald vorbei ist, und eine bullische Rally starten wird.

Der bekannte Blockchain-Analyst Ki Young Ju hat das Verhalten der Bitcoin (BTC)-Wale untersucht, während von den Krypto-Börsen immer mehr Bitcoin abgezogen werden. Für ihn sieht es so aus, als ob seine Ergebnisse für alle die bullisch gestimmt sind, Hoffnung geben könnten.

Ki Young Ju untersuchte einen der aggressivsten Trends der letzten Wochen im Bereich Krypto. Er hat das starke Abwandern der Bitcoin von Exchange-Wallets beobachtet.

Er betonte, dass Bullen, die ihre Bitcoin von den Börsen abziehen, in der Regel ein zuverlässiges Kaufsignal für alle Anleger bedeuten.

Es sollte nach ihm nicht länger als vier Monate dauern, bis die Bullen eine neue Rally initiiert hätten, da ein weiterer Zyklus von Rücksetzern sein maximales Niveau erreicht hat. Der Analyst untersuchte den gleitenden 7-Tage-Durchschnitt des Auszahlungsbetrags von Bitcoin an 31 Börsen und stellte dabei fest, dass bis Mitte Juli 2020 ein neuer Aufwärtstrend in Kraft treten könnte.

Das Jahreshoch Mitte März für diesen Indikator kann jedoch eindeutig sein. Es sieht ganz danach aus, als könnte dies durch die allgemeine Marktpanik nach dem Schwarzen Donnerstag erklärt werden.

Der Analyst erklärte weiter, dass wir uns vor einer bullischen Rally auf einige hässliche rote Kerzen oder zumindest auf eine etwas langweilige Zeit einstellen sollten.

“Der rückläufige Markt ist nicht so stark wie erwartet, daher denke ich, dass der Preis nach kurzer bärischen Phase oder einem Seitwärts bis Mitte Juli wieder steigen wird.”

Andere Experten meinten ebenfalls, dass Bitcoin möglicherweise die letzten Tage seiner Akkumulation erlebt. Der Analyst Charles Edwards sagt voraus, dass bald ein “Hash Ribbon Buy”-Signal auftreten wird.

Darüber hinaus betonte er, dass dies möglicherweise die letzte Akkumulationsphase vor einer langen Rally sei.

©Bild via Pixabay, Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here