Wann ist Cardano (ADA) bereit die nächste große Hürde zu überwinden – die Analyse

0
874

In diesem Bullrun könnte Cardano eine bedeutende Rolle spielen, das ist sich Benjamin Crown sicher, aber ob und wann der Preis die 3$-Marke knacken kann, darüber gibt er in seiner Analyse Auskunft.

In seinem YouTube Kanal analysiert Analyst Benjamin Cowen den Preis von Cardano ADA und wo es noch hingehen könnte.

Laut dem Krypto-Spezialisten ist ADA vor allem auch von einem ganz bestimmten Parameter des Bitcoins abhängig und zwar dem 20-wöchigen gleitenden Durchschnitt. Solange Bitcoin über diesem bleibt was derzeit etwa 42.500 $ entspricht, hat ADA sehr viel Raum für mehr Wachstum nach oben.

 

“Wird ADA wahrscheinlich $3,00 erreichen? Die Antwort auf diese Frage ist wahrscheinlich nur, wenn Bitcoin über dem 20-wöchigen [gleitenden Durchschnitt] bleibt, es liegt an dieser Antwort. Wenn Bitcoin in der Lage ist, sich über der 20-Wochen-Linie zu halten, nur für einen oder zwei Tage, auf jeden Fall aber in den nächsten Wochen, scheint es sehr wahrscheinlich, dass ADA den Meilenstein von $3,00 durchbrechen wird. Letztendlich sehe ich ADA in diesem Marktzyklus viel höher als $3,00 tendieren, aber wir müssen einen Meilenstein nach dem anderen nehmen…

…Denken Sie daran, dass [Bitcoin] nicht einmal sehr lange auf diesen Niveaus verharren muss. Solange es nicht parabolisch wird und solange es nicht wieder unter den gleitenden 20-Wochen-Durchschnitt fällt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ADA den Meilenstein von 3 Dollar relativ bald überschreiten wird.”

Cowen sagt, dass ADA trotz des parabolischen Anstiegs in den letzten Wochen nicht unbedingt einen Pullback braucht um weiter zu steigen. Er behauptet dass 3,00 $ oder auch 4,00 $ in den kommenden Tagen oder Wochen möglich sind und zwar auch wenn Bitcoin und der Rest der Kryptomärkte stagnieren. Allerdings ist er der Meinung, dass Bitcoin ADA wahrscheinlich einen Schub geben müsste, indem es neue Höchststände erreicht, damit Cardano dann in der Folge über die nächsten Kursziele gehen kann.

“Muss es jetzt zurückgehen? Nein, muss er nicht. 3,00 $, ich denke 3,00 $ sind sicherlich möglich, solange Bitcoin diese Niveaus hält. Sogar $4,00 sind meiner Meinung nach möglich, solange Bitcoin diese Niveaus hält. Um viel weiter darüber hinaus zu gehen, glaube ich, dass Bitcoin wahrscheinlich Allzeithochs erreichen müsste, aber zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass ein ADA von 3,00 $ möglich ist, sogar ein ADA von 4,00 $ ist bei diesem Kurs möglich, besonders wenn wir davon ausgehen, dass er in den nächsten zweieinhalb Wochen stark bleiben kann.”

Die Zukunft für Cardano wird sehr spannend werden, wir werden sehen ob die 3$-Marke in der nächsten Zeit geknackt werden kann…

Bild via Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here