Binance-CEO Changpeng Zhao fordert ‘klare Regelungen’

0
334

Der CEO von Binance fordert klare regulatorische Rahmenbedingungen für Unternehmen, die im Krypto-Bereich tätig sind.

Binance hat in letzter Zeit schwierige Zeiten durchgemacht und ist weltweit mit regulatorischen Gegenreaktionen konfrontiert. Mehr als 6 Top-Volkswirtschaften, darunter Großbritannien, Singapur, Japan, Deutschland, Thailand usw., haben Untersuchungen zu den Bemühungen der Börse eingeleitet, Kryptobetrug einzudämmen.

Angesichts des wachsenden Drucks von Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt hat der CEO von Binance, Changpeng Zhao, einen offenen Brief verfasst, in dem er argumentiert, dass „klare Vorschriften entscheidend sind“ für das weitere Wachstum der Krypto-Industrie.

Während der Krypto-Markt in der Vergangenheit deutlich gereift ist, erweisen sich unklare Regulierungen als große Hürden für Unternehmen, die in diesem Bereich tätig sind. Der Binance CEO zitierte auch die Notwendigkeit für “klarere regulatorische Rahmenbedingungen” in verschiedenen Ländern. CZ fügte weiter hinzu:

“Mehr Regulierungen sind in der Tat ein positives Zeichen dafür, dass eine Branche reift, denn dies schafft die Grundlage dafür, dass sich eine breitere Bevölkerung sicher fühlt, an Krypto teilzunehmen. Ich glaube, dass ein gut entwickelter rechtlicher und regulatorischer Rahmen auf lange Sicht eine solide Grundlage sein wird, die Krypto im täglichen Leben eines jeden wirklich unverzichtbar macht.”

In seinem Brief bekräftigte der CEO, dass seine Börse Anforderungen für die Nutzung seiner Plattform habe, einschließlich strenger Richtlinien für den Insiderhandel, bei denen Benutzer nicht in der Lage sind, innerhalb von 30 Tagen aktiv mit Vermögenswerten zu handeln.

Darüber hinaus wurde im Juli ein Secured Asset Emergency Fund (SAFU) hinzugefügt, der zum Schutz von Benutzervermögen und Listungsstandards sowie einer Firewall zur Trennung des Listing-Teams entwickelt wurde, bemerkte der CEO.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here