Coinfield-Exchange listet mehr als 130 neue Coins, XRP als Basiswährung

0
1314

XRP wurde soeben als Basiswährung der beliebten kanadischen Exchange CoinField geschaltet. Das teilte die Börse auf Twitter mit.

Erst vergangene Woche wurde die kanadische Exchange CoinField auf Ripples offizieller Webseite als einer der besten Handelsplätze für den XRP-Erwerb gelistet. Offenbar hat das CoinField imponiert. Nun hat die Exchange nämlich angekündigt, 130 neue Coins zu listen – mit XRP als Basis-Währung.

Am 24. Dezember letzten Jahres hatte erst Binance, die weltweit größte Exchange nach Handelsvolumen, XRP als offizielle Basis-Währung eingesetzt. Weitere Börsen, darunter Bitrue und BTCEXA folgten prompt.

Kryptomünzen die als Basiswährungen geschalten werden, erleben erfahrungsgemäß einen sehr raschen Anstieg des täglichen Handelsvolumens. Aber auch für XRP-Investoren sind die Neuigkeiten spitze, schaffen sie doch die Möglichkeit zahlreiche Altcoins direkt in XRP umzutauschen, ohne dabei den umständlichen Weg über Bitcoin (BTC) oder Ethereum (ETH) gehen zu müssen.

Bist Du ein XRP-Enthusiast? Wenn ja, was gefällt Dir an dem Coin? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here