Die fünf beliebtesten Bitcoin (BTC)-Musikvideos der letzten 12 Monate

0
868
⏱ Lesezeit: 1 Minute

Im Folgenden einmal eine Zusammenstellung der fünf beliebtesten Bitcoin-Musikvideos der letzten 12 Monate:

Platz 5:

Ein tief emotionales Bitcoin-Lied. Uns fließen die Tränen..

 

Platz 4:

Professionell gemacht und stimmlich – naja – in Ordnung. Witzig aber allemal!

 

Platz 3:

Auch wenn es kein professionell gemachtes Musik-Video ist, ist es nicht minder amüsant.

 

Platz 2:

Bitcoin ist im Gangster-Rap angekommen.

Platz 1:

Natürlich landet der berühmt-berüchtigte “Hodln”-Song feat Dr. Julian Hosp auf Platz eins. Wer kennt ihn noch nicht?

Was war Dein persönlicher Favorit? Teile uns Deine Meinung dazu in der Kommentarspalte mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here