DJ David Guetta nimmt 14 Millionen in Bitcoin und Ethereum für seinen Hausverkauf an

0
1387

Der berühmte französische DJ David Guetta enthüllte, dass er den Verkauf einer Wohnung am Strand von Miami im Wert von 14 Millionen Dollar in Bitcoin oder Ethereum akzeptieren würde.

Der französische DJ und Musikproduzent David Guetta hat sich entschieden, seine Wohnung in den Setai Residences, einem luxuriösen Wohn- und Hotelgebäude in Miami Beach, zu verkaufen.

Die Freud Group, eine Full-Service-Immobilienberatungsagentur mit Erfahrung auf dem Markt in Miami, bietet Guettas unteres Penthouse für 14 Millionen Dollar an und akzeptiert Zahlungen in Bitcoin und Ethereum. Es ist voll möbliert, hat ein Fünf-Sterne-Hotel vor Ort und der Eigentümer kann viele der Einrichtungen des Hauses nach Belieben nutzen. Es ist auch nicht weit entfernt von “der besten Unterhaltung, die South Beach zu bieten hat.” Die Anzeige fügt hinzu:

“Das Innendesign ist modern, zeitgemäß und dennoch warm und verwendet die edelsten Materialien wie Holz und Marmor. Durch die von Lissoni kuratierten Möbel wirkt dieses schöne Haus im Himmel sehr einladend.”

Dies ist nicht Guettas erster Krypto-Schritt. Im September unterzeichnete der DJ eine Partnerschaft mit der dezentralen Virtual-Reality-Plattform Sensorium Galaxy. Guettas Entscheidung, Krypto zu akzeptieren, scheint seine eigene Wahl zu sein, da andere auf der Website aufgeführte Eigenschaften keine Erwähnung von Krypto enthalten.

Als Krypto-freundliche Stadt ist Miami von Luxusimmobilien umgeben. Am 7. Mai gab Arte by Antonio Citterio, eine High-End-Luxus-Eigentumswohnung in Miami, bekannt, dass sie Kryptowährung als Zahlungsmethode für neue Wohnsiedlungen und den Kauf exklusiver Eigentumswohnungen akzeptiert.

Am 27. Mai verkaufte das Unternehmen ein Penthouse mit vier Schlafzimmern für 22,5 Millionen US-Dollar, das vollständig in Krypto bezahlt wurde. Es ist angeblich der bisher größte kryptobasierte Immobilienverkauf, jedoch gab das Unternehmen weder den Namen des Käufers noch die Kryptowährung für den Kauf der Immobilie bekannt.

Während die Immobilienpreise in die Höhe schießen, macht sich die Bitcoin-Adoption bei Immobilientransaktionen bemerkbar, da Unternehmen damit werben, dass sie sich auf Angebote für Krypto-zahlende Kunden auf der ganzen Welt spezialisiert haben.

Miami, das gerade die Bitcoin-Konferenz 2021 ausrichtete, hat sich 2021 zu einer kryptofreundlichen Stadt entwickelt, teilweise aufgrund seines Bürgermeisters und Bitcoin-Hodlers Francis Suarez.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here