Galaxy Digital bietet Finanzdienstleistungen für Bitcoin-Miner an

0
158

Mike Novogratz’ Galaxy Digital startet einen eigenen Bitcoin-Mining-Betrieb und schafft eine neue Geschäftseinheit, die Finanzdienstleistungen für Miner anbietet.

Mike Novogratz’s Galaxy Digital ist mit der Gründung einer neuen Einheit, die Finanzdienstleistungen und Produkte für Bitcoin-Miner anbieten wird, in das Krypto-Mining-Geschäft eingestiegen.

Unter dem Namen Galaxy Digital Mining wird die Einheit von der ehemaligen Direktorin für Mining von Fidelity, Amanda Fabiano, geleitet. Die Firma beschrieb, dass sie Dienstleistungen wie Handel und Risikomanagement, Investitionen und Kredite sowie Unternehmensberatung für Bitcoin-Miner anbieten wird.

Darüber hinaus wird der Unternehmenstrakt auch direkt im Bitcoin-Mining tätig sein. Es richtet seine Anlage in einem fremden Rechenzentrum in den Vereinigten Staaten ein. Fabiano sagte:

“Bitcoin-Mining ist die Grundlage des Bitcoin-Netzwerks. Indem wir selbst Mining betreiben, sind wir in der Lage, die finanziellen Bedürfnisse der Miner zu verstehen und zu lösen, während wir gleichzeitig die Stärke der Industrie und damit die Stärke des Bitcoin-Netzwerks erhöhen.”

Wie bereits berichtet, hatte Galaxy Digital ein bullisches 2020, das die Geschicke der breiteren Industrie widerspiegelt und eine erhöhte Beteiligung institutioneller Investoren an Krypto signalisiert. Sein Ergebnisbericht für das dritte Quartal zeigte einen Anstieg des Handelsvolumens um 75% im Vergleich zum Vorjahr.

Über Galaxy Digital

Galaxy ist ein großer Name in der Kryptowährungsbranche, bekannt für die Verwaltung von Krypto-Investitionen. Das Geschäft wuchs rasant im Laufe der Jahre, und seine öffentlich notierten Aktien an der kanadischen Börse schossen in die Höhe.

Galaxy Digital ist ein diversifiziertes Finanzdienstleistungs- und Investment-Management-Unternehmen im Bereich digitaler Assets, Kryptowährungen und Blockchain-Technologie. Das Team von Galaxy Digital verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Investitionen, Portfoliomanagement, Kapitalmärkte, Risikokapital, Vermögensverwaltung und Blockchain-Technologie. Galaxy Digital ist in den folgenden Geschäftsbereichen tätig: Handel, Asset Management, Principal Investments, Investment Banking und Mining.

Im vergangenen November hat das Unternehmen zwei wichtige Akquisitionen getätigt, zum einen den Krypto-Kreditgeber DrawBridge und zum anderen die Eigenhandelsfirma Blue Fire Capital, um sein Geschäft zu diversifizieren.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here