Mit Crypto Review mehr Transparenz im Kryptospace

0
703

Gerade bei Altcoins ist Transparenz wichtig

Hast du schon von diesem neuen Coin gehört?“, „sollte ich da mal ein paar Euro investieren?“, diese und ähnliche Fragen begegnen uns täglich, besonders bei Altcoins. Am Ende ist die Entscheidung für oder gegen einen Coin immer eine Frage der Perspektive, der Strategie und der Informationen die man zum Projekt gesammelt hat. Wo erhalte ich ungefiltert viele unterschiedliche Meinungen zu Projekten, Coins oder Krypto-Produkten? Für dieses Problem bietet die neue Plattform Crypto Review seit Anfang August eine Lösung.

Promotions aber keine Bezahlung für gute Reviews

Die Betreiber der Plattform intensivieren die ersten Reviews zu Produkten und Coins mit einer Promotion zwischen 2 und 10 Euro, zahlbar in Bitcoin (BTC) oder DASH. Hierbei spielt es jedoch keine Rolle ob die Review positiv oder negativ ausfällt. Es geht ausschließlich um eine objektive Bewertung eines Coins, einer Börse, Wallet und Co. Wer sich also mit seinen Erfahrungen ein paar Coins dazuverdienen möchte, der kann sich auf Crypto Review einfach mal umschauen. Die Promotion sind mit einem roten Herz gekennzeichnet.

Welches Problem löst Crypto Review?

Es gibt bereits Bewertungsplattformen für unterschiedliche Systeme oder Produkte im Netz. Für den Kryptobereich entwickeln sich Stück für Stück ebenfalls unabhängige Anbieter. Mit Crypto Review möchten dir Betreiber einen klaren Unterschied machen. Das Projekt entwickelt sich in Zusammenarbeit mit der Community. Wünsche der Community werden in Telegram Live umgesetzt und optimiert. Die Promotions sollen ebenfalls ein fester Bestandteil des Portals werden. Der aktive Mitarbeiter für Transparenz im Kryptospace soll sich auch für die Nutzer auszahlen. Anbieter erhalten eine ehrliche Meinung und die Möglichkeit ihre Produkte zu verbessern.

Reviews von Experten

Ein spannendes Update kommt Ende des Jahres mit den „Experten“ Reviews. Hier können sich dann auf der bald internationalen Plattform Experten zu unterschiedlichen Coins und Projekten äußern. Diese Expertenreviews sollen dann deutlich detaillierter und fundierter als normale Nutzerberichte sein. Der Fokus bei Crypto Review ist die Schaffung einer Orientierung für den Erstanleger wie den Experten.

Fazit – Warum Transparenz der Schlüssel ist?

Im Jahr 2017 und im aktuellen neuen Bitcoin-Hype schießen SCAMs wieder wie Pilze aus dem Boden. Eine Plattform wie Crypto Review könnte eine gute Anlaufstelle für einen seriösen Vergleich und eine offene Bewertung der Community werden. Am Ende steht und fällt alles mit dem Einsatz der Krypto-Gemeinschaft. Wir sind gespannt wie sich das Projekt Crypto Review weiter entwickelt.

Bild via Pixabay / Lizenz

Disclaimer: Dies ist ein bezahlter Artikel, für den hier dargestellten Inhalt ist ausschließlich das werbende Unternehmen verantwortlich. Der Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet. Für versprochene Services oder Leistungen übernimmt coin-kurier.de keinerlei Haftung.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here