Spanischer Gesundheitskonzern akzeptiert Zahlungen in Kryptowährungen

0
1021

Biziondo-Patienten werden in der Lage sein, in jedem Krankenhaus, in dem es eine Abteilung dieser Einrichtung gibt, für die Behandlung in Kryptowährung zu bezahlen.

Der spanische Gesundheitskonzern Biziondo, der sich auf Wirbelsäulenbehandlungen spezialisiert hat, akzeptiert Zahlungen in Bitcoin und andere Kryptowährungen in seinen klinischen Einrichtungen in ganz Spanien. David Izquierdo, General Manager von Biziondo, kommentierte die Ankündigung:

“Es ist klar, dass die Bitcoin-Revolution bereits begonnen hat. In einem wirtschaftlichen Kontext, in dem im Jahr 2020 60% des weltweiten Geldes von europäischen, US-amerikanischen und japanischen Zentralbanken gedruckt wurden, wird eine finanzielle Katastrophe unweigerlich in ungefähr zwei oder fünf Jahren erreicht sein.”

Der Gesundheitskonzern sagte, dass er ab dem 1. Juni 2021 an seinen Standorten in Bilbao, Madrid, San Sebastián, Málaga und Lorca Zahlungen in Kryptowährung akzeptieren wird. Izquierdo erklärte, dass sie sich der Zukunft zwar nicht sicher sind, aber die Menschen “sehr gut in der Lage sind, sich an Veränderungen anzupassen, und was kommen wird, wird eine neue Revolution sein, vergleichbar mit dem Aufkommen des Internets”.

Izquierdo wies auch auf die Art und Weise hin, wie das Unternehmen die Blockchain-Technologie weiter untersucht hat, bevor es sich dazu entschloss, Bitcoin-Zahlungen zu übernehmen, sowie auf seine Rolle in der Privatmedizin:

“Mit der Abschaffung des ‘Geldes b’ im Bereich der Privatmedizin wird eine neue Philosophie gefördert, in der die Bürger die Macht haben, sich selbst autonom zu regulieren. Nachdem ich diese Technologie hunderte von Stunden studiert habe, habe ich persönlich beschlossen, das Unternehmen der Blockchain-Technologie und digitalen Währungen hinzuzufügen.”

Über Biziondo

Die Biziondo-Gruppe ist auf alle Arten von Behandlungen für die Wirbelsäule spezialisiert, von fortschrittlicher Physiotherapie bis hin zu den komplexesten Operationen. Unter ihren Fachleuten, von denen viele aus Frankreich kommen, werden alle Behandlungstechniken beherrscht, um ihren Patienten moderne und sichere Lösungen zu bieten.

 

Bild@ Pixabay / Lizenz

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here