Die 5 besten Bitcoin (BTC)-Podcasts, Deutsch und Englisch

0
44
⏱ Lesezeit: 1 Minute

Bitcoin (BTC)-Blogs wie der Coin Kurier und andere wurden aufgesetzt, um die täglichen Entwicklungen in der Kryptowelt kritisch zu beleuchten. Aber nicht jeder hat die Zeit und Muße regelmäßig ausführliche Artikel zu lesen. Manch einer hört lieber während des Joggens, Fahrrad- oder Autofahrens einen Podcast zu der Digitalwährung. Hier eine Auswahl der 5 besten Krypto-Podcasts:

1. Der deutsche Bitcoin-Podcast Honigdachs wurde von den Leipzigern Friedemann (coinspondent.de), Stefan (bitcoinprivacy.net) und Manuel (guidap.de) ins Leben gerufen.

2. Unchained wird vom ehemaligen Forbes-Reporter Laura Shin moderiert und gehört zu den beliebtesten Krypto-Podcasts im Ökosystem.

3. OffTheChain wird von Anthony “Pomp” Pompliano moderiert. Neben sachlichen Informationen rund um Bitcoin, fliegen hier hin und wieder auch mal die verbalen Fäuste.

Anzeige

4. Magical Crypto Friends wird von dem exponierten Monero-Entwickler Riccardo Spagni, Litecoin-Gründer Charlie Lee, Blockstream CSO Samson Mow und dem anonymen Trader WhalePanda moderiert. Bitcoin-Maximalisten werden hier auf Gleichgesinnte stoßen.

5. The Bitcoin Knowledge Podcast wird von Trace Mayer moderiert und hat die Navigation und Entwicklung der Kryptowelt zu einem seriösen Ökosystem zum Hauptthema.

Welchen der Podcasts hörst Du am liebsten? Teile es uns in der Kommentarspalte mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here