Wird Tron (TRX) diese Woche 0,04 $ erreichen?

0
2937
| © YouHodler
⏱ Lesezeit: 2 Minuten

Disclaimer: Hierbei handelt es sich um einen gesponserten Beitrag, der von YouHodler geschrieben und bereitgestellt wurde. Der Coin Kurier übernimmt keinerlei Verantwortung für das beworbene Produkt.

Zu Beginn des Jahres 2019 gab es viele positive Meldungen in der Kryptowährungsbranche, wobei die Mehrheit davon eine Verkündung über einen Preiszuwachs waren. Dann folgte allerdings ein starker Rückgang. In den letzten 24 Stunden kamen die Bären langsam wieder aus ihrer Höhle, wobei TRON (TRX) besonders deutliche Anstiege verzeichnet hat. Während manche Investoren TRON bereits abgeschrieben haben, sind Justin Sun und sein Team im vergangenen Jahr entwicklungstechnisch sehr gut voran gekommen. Viele Analysten prophezeien TRON gar eine glänzende Zukunft.

TRON (TRX) steigt. Was hält die Zukunft bereit?

Nach dem Start des Mainnets dieses Jahr, begann das allgemeine Interesse an TRON zu steigen. Der TRX-Preis stagnierte allerdings. Sun kündigte derweil neue, aufregende Projekte wie Project Atlas an. Inzwischen ist TRX mehr Partnerschaften eingegangen, als die Hände zu zählen vermögen.

Nun wächst auch die Marktkapitalisierung von TRON wieder. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Berichts rangiert TRON auf Platz neun der wertvollsten Coins nach Marktkapitalisierung und liegt dicht hinter Litecoin (LTC). Da Sun jeden Tag neue dApps auf der Plattform veröffentlicht, steigt die Aufregung um TRX weiter an. Wie lange wird das anhalten?

Warum steigt TRONs Preis?

Eine typische Kryptowährung war TRON noch nie. Selbst als der Markt als ganzer rote Zahlen schrieb, wuchs TRX weiter. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Berichts liegt TRX bei 0,025547 USD. Dieses Wachstum lässt sich zum 17. Dezember zurückverfolgen. An diesem Tag begann der Aufstieg von TRX und er hat seitdem nicht wirklich gestoppt. TRON blieb auch im jüngsten Abwärtstrend relativ stark.

TRONs Pläne für die Zukunft

Es gibt einen guten Grund für den konstanten Anstieg von TRX. TRON hat große Pläne für die Zukunft und die meisten davon beinhalten den Abschluss von Projekten, die im letzten Jahr begonnen wurden. Justin Sun kündigte so z.B. an, dass es einen Ansturm neuer dApps geben wird und dass der Coin in Bezug auf neue Börsennotierungen und weiteren Partnerschaften weiter wachsen wird. Treue Anhänger von TRON wissen, dass dieses Wachstum überfällig ist. Viele von ihnen gaben 2018 fast auf. Die Community scheint jedoch hinsichtlich der Zukunft von TRX als ganzes optimistisch zu sein.

Wenn Du also ein Investor bist, der mit TRON Geld verdienen möchte, solltest Du TRX jetzt kaufen. Kein Bargeld? Kein Problem. Die krypto-gestützte Kreditplattform YouHodler verfügt derzeit mit 80% über die branchenweit beste Beleihungsquote, so dass Du das Beste aus Deinem Kredit herausholen kannst. Innerhalb von Minuten nach der Anmeldung kannst Du Deine Kryptos als Sicherheit hinterlegen und Bargeld oder USDT-Darlehen direkt auf Dein Konto eingezahlt bekommen. Da der Preis noch einmal einbrechen könnte, könnte es ratsam sein, Dein Portfolio auf alle Unwägbarkeiten vorzubereiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here